Thoughts & Tips
Hinterlasse einen Kommentar

So geht Urlaub mit Tripwunder [Anzeige]

tripwunder-so-geht-urlaub

Mit Tripwunder ist ein neues Portal auf dem Markt erschienen, das verspricht, die Onlinewelt mit den klassischen Stärken eines Reisebüros wie persönlicher Kontakt, Fachkompetenz und Sicherheit zu kombinieren. Dafür gibt man einfach seine Reisewünsche in die App ein und erhält im Anschluss Angebote von realen Reisebüros aus ganz Deutschland.

Noch vor dem eigentlichen Start wurde das Tripwunder-Konzept mit einem der begehrtesten Preise der Online Welt ausgezeichnet: Tripwunder belegte aus dem Stand den zweiten Platz bei der Verleihung des „Enterprise Mobility Awards“ 2016.

Den Bedarf für ein solches Portal haben nicht nur die Fachleute erkannt. Laut einer Studie hat die Mehrheit aller Urlauber bei der reinen Online-Buchung ein flaues Gefühl. Wird alles funktionieren? Ist das Hotel so gut wie das Portal es verspricht? Kann ich mich wirklich auf meine eigene Online-Recherche verlassen? An diesem Punkt sind viele dankbar für die Sicherheit, die ein klassisches Reisebüro bieten kann.

Dennoch ist den meisten der Weg ins Reisebüro zu umständlich und passt auch irgendwie nicht mehr so richtig in die Zeit. An diesem Punkt setzt Tripwunder an. Hier können per App oder auf dem Portal die persönlichen Reisewünsche eingegeben werden. Im Anschluss bemüht sich aber kein Rechenalgorithmus nach dem passenden Angebot, sondern ausgebildete Fachleute aus etablierten Reisebüros.

tripwunder-logo

Da die Tripwunder stores Ihre Angebote zum Teil auch telefonisch mit den Anbietern prüfen, kann es auch mal bis zu 3 Werktage dauern, bis das Angebot da ist. Dafür hat es dann aber Hand und Fuß. Onlineportale machen es sich da deutlich einfacher.

Tripwunder trumpft mit Reise-Know-How und Verlässlichkeit, jedes Angebot wird nach den spezifischen Wünschen des Kunden zusammengestellt. Wenn der Fokus darauf liegt, möglichst günstig in den Urlaub zu kommen, findet man mit Tripwunder das billigste Angebot. Möchte man möglichst exklusiv reisen, setzt Tripwunder sogar ganz neue Standards. Wer schon einmal eine Reise mit mehreren Stationen konfiguriert hat, weiß wo die Grenzen der Portale liegen. Umbuchungen, Stornierungen, Änderungen in letzter Minute – ein versierter Reiseberater freut sich auf solche Aufgaben. In einem Reiseportal sind solche Dinge immer kompliziert und oftmals schlicht nicht möglich. Tripwunder stores dagegen haben Zugang zu internen Portalen, die an Auswahl und Variationsmöglichkeiten von keiner Suchmaschine erreicht werden.

Tripwunder schafft jetzt den Onlinezugang zu diesen klassischen Reisebüro-Leistungen und ist gleich nach dem Start zum echten Geheimtipp geworden. Probiert es einfach mal aus.  Tripwunder ist völlig kostenfrei und die Angebote sind im wahrsten Sinne „handverlesen“.

Tripwunder findet Ihr kostenfrei unter www.tripwunder.com, im Appstore und auf Goople Play.


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s